muenchenbuehnen.de Theater in München
backSTAGE
21. April - Freitag
17:30 Uhr
ca. 2 Stunden inkl. Pause

ausverkauft!


Veranstaltungsort: GOP Varieté-Theater München

imageimageimageimageimageimageimage
Produktion: GOP showconcept
Regie: Knut Gminder

Spektakuläre Artistik, ungewöhnliche Einblicke und zwei herrlich planlose aber äußerst gewitzte Moderatoren, die das Publikum an die Hand nehmen, ohne aber die Richtung zu kennen.
backSTAGE zeigt mit viel Augenzwinkern die Welt hinter den Kulissen. Wer bestimmt die Musik? Was geht ab im Proberaum? Und warum gibt es in der Kantine nun zum dritten Mal in Folge Hühnerfrikassee?

Erleben Sie Varieté aus einer neuen, hinreißenden Perspektive voller Spaß und Liebe zur Artistik – aber Vorsicht: hier ist alles nur Show!

Veranstaltungsort: GOP Varieté-Theater München Maximilianstraße 47 80538 München [ Altstadt/Lehel ] Telefon: +49 89 210288444 E-mail: info-muenchen@variete.de Web: www.variete.de

15€ - 44€

Kinder / Jugend

Impressum - Über diese Seite